Zur Zeit finden keine Beratungen statt!

Farbberatung

 

Der Einfluss von Farben auf unser Leben ist größer, als wir denken. Wir haben Lieblingsfarben mit denen wir unsere Wohnung einrichten und die uns froh und heiter stimmen. Andererseits gibt es auch Farben, die wir ablehnen und mit denen wir uns unwohl fühlen.

 

Farben berühren Geist, Körper und Seele in unterschiedlichster Weise und wenn wir uns auf das Abenteuer Farbe einlassen, können wir viel Neues entdecken.

 

Wir wissen heute, dass jeder Mensch aufgrund der Pigmentierung von Haut, Haaren und Augen einem bestimmten "Farbtyp" angehört, deren Farben in harmonischer Verbindung zueinander stehen.

 

Dieser Farbtyp bleibt ein Leben lang gleich und es ist somit möglich, für jeden Menschen individuell die optimalen Farben für Garderobe, Make-up und Accessoires herauszufinden.

 

Die optimalen Farben

 

-  lassen Ihr Gesicht strahlen

-  helfen Linien und Fältchen zu kaschieren

-  lassen sie jünger, gesund und frisch erscheinen

-  helfen harmonisch und typgerecht auszusehen

 

"Typveränderungen" wie in manchen Frauenzeitschriften dargestellt, strebt die Farbberatung nicht an, sondern die natürliche Schönheit, die wir mitbringen soll hervorgehoben und ins rechte Licht gerückt werden.

 

Farben und Farbkombinationen wirken auf uns und auf unsere Mitmenschen, deshalb ist es wichtig, die Farben zu tragen die uns ein Optimum an Persönlichkeit und Ausstrahlung bieten.

 

Denn für den ersten Eindruck bekommen Sie keine zweite Chance!